Warum Spielen so wichtig ist – Gewinnt Spielgutscheine von m2p.com

Gewinnt Spielgutscheine von m2p.comSchon als Kind spielt man gern. Diese Faszination für Spiele kennt keine Altersgrenzen, auch wenn sich die Spiele im Laufe der Zeit verändert haben. Heute ist es natürlich komfortabler und angenehmer im Internet zu spielen.

m2p Games bietet mit dem Spieleportal www.m2p.com über 30 verschiedene Spiele an. Diese kann man sowohl kostenlos als auch unbegrenzt spielen. Das Besondere ist, dass man bei den angebotenen „Skillgames“ auch um Geld spielen kann. Damit möglichst gleichstarke Spieler gegeneinander antreten, gibt es auf m2p.com auch ein Stufensystem für verschiedene Spielstärken. So will m2p Games sicherstellen, dass neue Spieler nicht gegen alte Hasen antreten. Ein ganz besonderes Spiel auf der Plattform ist „Hasi Heul Doch“. Hier dürfen bis zu vier Spieler gegeneinander spielen.

Das Spielprinzip ist bekannt und begeistert seit vielen Jahren Generationen von Spielern. Das Ziel bei „Hasi Heul Doch“ ist, möglichst alle vier Figuren in das eigene Zielfeld und somit in Sicherheit zu bringen. Dabei sollte man sich nicht von den anderen Spielern ärgern lassen und versuchen so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wer Brettspiele mag und seine Gegner gerne ärgert, der wird „Hasi Heul Doch“ lieben.

Alle Spiele auf m2p.com sind „Skillgames“. Neben dem Spaß an coolen Spielen, kann man zusätzlich noch um Geld spielen. Bei einem Skillgame kommt es vor allem auf die Fertigkeiten und die Übung jedes einzelnen an.

Das Beste: m2p Games und wir wollen euch etwas Abwechslung bieten, daher verlosen wir insgesamt 500 Euro Spielguthaben für m2p.com. Der 1. Platz erhält satte 250 Euro, der 2. Platz 150 Euro und der dritte Platz 100 Euro.

Sagt uns doch einfach, welche Brettspiele Ihr früher gern gespielt habt, was euch an „Hasi Heul Doch“ gefällt oder was wir besser machen können.

Weitere Informationen unter: www.m2p.com

Teilnahmeschluss ist der 02.08.2013.