Es wird spannend: VORSTADTKROKODILE 3 ab 4.August auf DVD und Blu-ray

Vorstadtkrokodile-Filmposter ©Constantin FilmOhne Freunde geht es einfach nicht: Sie sind immer für einen da und gemeinsam können die lustigsten und spannendsten Abenteuer erlebt werden. So geht es auch den VORSTADTKROKODILEN, dessen dritter Teil ab dem 4. August auf DVD erhältlich ist.

Und darum geht es:

Was haben die VORSTADTKROKODILE nicht schon alles zusammen erlebt! Sie waren auf halsbrecherischer Verbrecherjagd, überführten eine fiese Hehlerbande und legten einem kriminellen Industrieboss mit einem ausgefuchsten Plan das Handwerk.

Doch in ihrem dritten und letzten Abenteuer muss sich die coole Vorstadtbande aus dem Ruhrgebiet einer ganz neuen Situation stellen, denn dieses Mal geht es um Leben und Tod!
VORSTADTKROKODILE ©	Constantin FilmKai fährt ins Basketball-Camp und Olli mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe alias Hannes, Maria Frank, Jorgo und Peter mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizt. Da passiert ein dramatischer Unfall – Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Nur die schnelle Organspende eines nahen Verwandten kann ihn noch retten. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis– doch der sitzt mit seinem Einbruchs-Kumpel Kevin im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf! Mit Hilfe von VORSTADTKROKODIL Jenny und Hannes’ Mutter schmiedet die Bande einen unkonventionellen Plan …

Gewinnspiel ©Constantin FilmDas Beste: Pünktlich zum DVD-Start von VORSTADTKROKODILE 3 verlost Paulsmama je eine DVD und eine Blu-ray. Zusätzlich gibt jeweils eine Wasserlounge „Aviva“ mit Drinkhalter.
Was ihr dafür machen müsst?
Postet in das Kommentarfeld, warum ihr den Film gewinnen wollt!


Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!