Unsere ersten eBay-Kollektionen: Paulsmama zeigt euch die schönsten Artikel für Kinder

Jede Mama kennt das: Kaum etwas macht mehr Spaß, als nach süßen Babysachen, Kinderkleidung oder Spielzeug zu suchen und immer wieder neue tolle Sachen zu entdecken – selbst wenn der eigene Sprössling schon alles hat, was er braucht. Wir haben uns gefragt: Warum sollte man all die witzigen, niedlichen und nützlichen Fundstücke nur für sich behalten, wenn man die eigene Begeisterung auch mit anderen teilen kann? Genau das hat sich auch eBay gedacht und die sogenannten eBay-Kollektionen gegründet. Paulsmama macht natürlich mit!

Wir haben uns sofort an die „Arbeit“ gemacht und eBay von oben bis unten nach den besten und schönsten Artikeln durchforstet – und wir sind richtig stolz auf das Ergebnis!
Es warten eine ganze Reihe an liebevoll zusammengestellten, #ebayinspirierten Kollektionen zu unterschiedlichen Themen – von Lernbüchern und Lernspielzeug über Kindermöbel, Schulbedarf, Baby- und Kindermode bis hin zur Umstandsmode. Am besten, ihr seht euch die eBay-Kollektionen von Paulsmama gleich an und folgt uns, wenn sie euch gefallen. Vielleicht inspirieren sie euch auch dazu, eigene #ebaykollektionen anzulegen?

Das Beste daran ist: Alle Artikel einer Kollektion sind bei eBay erhältlich und können mit einem Klick direkt gekauft werden. Ebenso wie man einer eBay-Kollektion folgen kann, um immer über neue Artikel im Bilde zu sein, kann man die eigene Kollektion über Twitter, Facebook oder Pinterest mit anderen teilen. Eine Auswahl an eBay-Kollektionen wird jeweils auf der Startseite eBay Heute angezeigt – man kann aber auch in allen vorhandenen Kollektionen stöbern oder verschiedene Kategorien durchsuchen. Wir sind jedenfalls stolz auf die ersten zusammengestellten Kollektionen von Paulsmama und hoffen auf viele begeisterte Follower.