Über Pauls Mama

Paul und Pauls Mama Mein Name ist Nina-Julia Kunath und ich bin Paul`s Mama. Ich  wurde am 31.05.1977 in Lüneburg geboren. Nach meiner Ausbildung zur Werbekauffrau habe ich in verschiedenen Werbeagenturen gearbeitet. Vor der Schwangerschaft mit Paul war ich bei SALE beschäftigt, einer Hamburger Direktmarketing-Agentur mit Kunden, wie OTTO, Witt Weiden, Zur Rose und anderen Versandhandelsunternehmen. Dort habe ich die letzten Jahre insbesondere Internetauftritte für unsere Kunden entwickelt und betreut. Deshalb verfüge ich auch über die Erfahrungen, um dieses Projekt umsetzen zu können.

Warum eine Website für Mütter? Ich habe vor 2 Jahren mein erstes Kind Paul geboren und vor ein paar Wochen unsere Tochter Lilly Marie. Ich weiß, wie wichtig der Kontakt mit anderen Menschen in der Zeit der Schwangerschaft und mit einem Neugeborenen ist. So viele neue Dinge stürzen auf einen ein. Da möchte man sich umfangreich informieren und mit Menschen in der gleichen Situation austauschen. Ich habe mich also entschlossen, selbst ein solches Portal zu erstellen. Das Ergebnis ist PaulsMama.de.