Tolle Fanpakete zum Kinostart von MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS

Kinostart: MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENSManolo und Joaquin sind nicht nur beste Freunde, sondern auch beide schon von Kindesbeinen an in ihre gemeinsame Freundin Maria verliebt. Als Maria ihre Heimatstadt in Mexiko für einige Zeit verlassen muss und nach Europa geschickt wird, bleiben Manolo und Joaquin mit gebrochenem Herzen zurück und schwören sich, auf Maria zu warten und sie nach ihrer Rückkehr zu heiraten.

Während Joaquin genau wie sein Vater eine heldenhafte Karriere als Hüter von Stadt und Land anstrebt, ist der junge Manolo hin- und hergerissen: Soll er die Erwartungen seiner Familie erfüllen und ein ehrbarer Stierkämpfer werden oder dem Ruf seines Herzens folgen und sich der Musik widmen?

Als Maria endlich wieder nach Hause zurückkehrt, gerät Manolo im Wettstreit um ihre Gunst in ein unglaubliches, buntes Abenteuer, bei dem er erkennen muss, was ihm wirklich wichtig ist und das ihn durch drei phantastische Welten, in seine Vergangenheit und in seine Zukunft führt.

Als deutsche Stimmen von Manolo und Maria konnten Giovanni Zarrella und Pegah Ferydoni gewonnen werden.

Das Beste: Zum Kinostart von MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS  am 12. Februar verlosen wir 3 tolle Fanpakete bestehend aus dem Soundtrack, Buntstiften und dem Mini-Lautsprecher Rapoo A3060!

Schreibt uns, warum ihr unbedingt gewinnen möchtet!

Zum Kinostart von MANOLO UND DAS BUCH DES LEBENS  am 12. Februar verlosen wir 3 tolle Fanpakete bestehend aus dem Soundtrack, Buntsiften und Mini-Lautsprecher Rapoo A3060!

Mit neuster Bluetooth 4.0 Technologie ausgestattet, ermöglicht der tragbare, zylinderförmige Mini-Lautsprecher Rapoo A3060 eine kabellose Audioübertragung für Smartphones, Tablets, Laptops und alle anderen Geräte die über eine Bluetooth Schnittstelle verfügen. Darüber hinaus ist die Nutzung als Freisprechanlage für Telefonate oder VoIP – Gespräche, aufgrund des integrierten Mikrofons, ohne weiteres jederzeit möglich. Egal ob im Stadtpark, im Hotel, am Strand oder zu Hause im Garten. Erleichtert wird die mobile Nutzung durch die blau beleuchtete Touch Bedienung des kleinen Soundwunders. Eine freundliche Frauenstimme informiert den Nutzer über den aktuellen Status des Gerätes, wie zum Beispiel über die aktuellen Bluetooth Verbindungen und die Akkulaufzeit. Das moderne, erfrischende Design ist erhältlich in fünf verschiedenen Farben und dank der sehr kompakten Größe passt der neue Rapoo A3060 in jede noch so kleine Tasche. Alle Infos findet ihr hier.

Teilnahmeschluss ist der 26.02.2015.