Shopping

Unsere ersten eBay-Kollektionen: Paulsmama zeigt euch die schönsten Artikel für Kinder

Jede Mama kennt das: Kaum etwas macht mehr Spaß, als nach süßen Babysachen, Kinderkleidung oder Spielzeug zu suchen und immer wieder neue tolle Sachen zu entdecken - selbst wenn der eigene Sprössling schon alles hat, was er braucht. Wir haben uns gefragt: Warum sollte man all die witzigen, niedlichen und nützlichen Fundstücke nur für sich behalten, wenn man die eigene Begeisterung auch mit anderen teilen kann? Genau das hat sich auch eBay gedacht und die sogenannten eBay-Kollektionen gegründet. Paulsmama macht natürlich mit!

Wir haben uns sofort an die „Arbeit“ gemacht und eBay von oben bis unten nach den besten und schönsten Artikeln durchforstet - und wir sind richtig stolz auf das Ergebnis!
Es warten eine ganze Reihe an liebevoll zusammengestellten, #ebayinspirierten Kollektionen zu unterschiedlichen Themen – von Lernbüchern und Lernspielzeug über Kindermöbel, Schulbedarf, Baby- und Kindermode bis hin zur Umstandsmode. Am besten, ihr seht euch die eBay-Kollektionen von Paulsmama gleich an und folgt uns, wenn sie euch gefallen. Vielleicht inspirieren sie euch auch dazu, eigene #ebaykollektionen anzulegen?

Das Beste daran ist: Alle Artikel einer Kollektion sind bei eBay erhältlich und können mit einem Klick direkt gekauft werden. Ebenso wie man einer eBay-Kollektion folgen kann, um immer über neue Artikel im Bilde zu sein, kann man die eigene Kollektion über Twitter, Facebook oder Pinterest mit anderen teilen. Eine Auswahl an eBay-Kollektionen wird jeweils auf der Startseite eBay Heute angezeigt – man kann aber auch in allen vorhandenen Kollektionen stöbern oder verschiedene Kategorien durchsuchen. Wir sind jedenfalls stolz auf die ersten zusammengestellten Kollektionen von Paulsmama und hoffen auf viele begeisterte Follower.

Ihre schönsten Fotos in einem einzigartigen Kalender – das ideale Geschenk zum Jahreswechsel

Attraktive Foto-Kalender und individuelle Planer selbst gestalten

Mustertitel_Symbole-hochSelbst gestaltete Fotokalender mit Schnappschüssen aus privaten Familien- oder Urlaubsalben gehören zu den beliebtesten Geschenkideen, vor allem zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel. (mehr …)

Praktische und schicke Handtaschen für Mamas

Mamas wollen schick sein. Gerade wenn sie mit ihrem Spross unterwegs sind und diesen mit Stolz durch die Welt tragen oder schieben. Eine Tasche muss aber nicht nur hipp sein, sie sollte auch einen schier unermesslichen Stauraum aufweisen. Denn mit dem Nachwuchs an der Hand ist weitaus mehr Notwendiges zu verstauen, als wäre Mama allein unterwegs. (mehr …)

Sicher einkaufen im Internet

Elektronische Zahlungsmethoden erleichtern insbesondere beim Einkaufen im Internet die Bezahlung. Herkömmliche Methoden wie die Überweisung oder das Lastschrifteinzugsverfahren bieten oftmals nicht die nötige Flexibilität und den Service, die Anbieter wie PayPal auszeichnen. (mehr …)

Fashion für Mamis

Mutter sein bedeutet nicht gleichzeitig, dass man sich nicht mehr schick und modern anziehen kann. Stylische Modemamas gibt es immer häufiger. Die Celebrities machen es eindrucksvoll vor. Mode für Mütter sollte trendig und zeitgemäß, aber gleichzeitig auch praktisch und bequem sein. Schließlich hat eine Mutter einen sehr stressigen Alltag und muss den Kleinen auch schon mal auf dem Spielplatz hinterherjagen. (mehr …)

Das richtige Schuhwerk für werdende Mütter

© iStockphoto/ThinkstockWenn der Bauch wächst und die Belastung für den weiblichen Körper stetig ansteigt, kommen die meisten Schwangeren nicht um solche Dinge wie Rückenschmerzen oder anschwellende Füße herum. Dass in dieser Phase des Lebens die heiß geliebten High Heels nicht die erste Wahl sein sollten, ist klar. Ein großer Irrtum ist jedoch auch, dass Schuhe nur flach sein müssten, um den lädierten Füßen etwas Gutes zu tun. Wir zeigen Ihnen darum hier, mithilfe von welchem Schuhwerk Sie dafür sorgen, dass Sie sich nicht nur hübsch finden, sondern genauso auch wohlfühlen. (mehr …)

Baby-Stress: Zeit für Mutti

© Photodisc/ThinkstockAuch Mamas benötigen ab und an Zeit, um sich zu entspannen und Dinge für sich selbst zu erledigen. Denn oftmals bleiben Muttis Bedürfnisse im Familien-Alltag auf der Strecke. Ein Teilzeitjob, Haushalt, Kinder und Ehemann verlangen die vollste Aufmerksamkeit der Mutter und beanspruchen sie 24 Stunden am Tag. Wer Mutter und Ehefrau ist, der verzichtet auf Urlaub und kann sich nur selten eine Pause gönnen. Doch wenn es mal so weit ist, was dann? (mehr …)

Dankeskarten selbst gemacht

Die Geburt des eigenen Kindes ist eines der schönsten Erlebnisse im Leben eines Menschen.  Ist der neue Erdenbürger erst einmal angekommen, wird er mit Glückwünschen und Geschenken meist nur so überhäuft. Strampler, Bücher und Spielzeug werden von Freunden und Verwandten zum freudigen Ereignis überreicht und auch die meist unbekannten Nachbarn übergeben ein kleines Präsent. (mehr …)

Baby- und Kindersachen im Internet shoppen

© iStockKinder sind das schönste Geschenk der Welt, da sind sich viele Eltern einig. Was liegt da näher als unsere Kleinen auch ab und zu beschenken? (mehr …)

Babys Ausstattung aus dem Internet

Babys Ausstattung aus dem Internet © El Gaucho - Fotolia.comSchnuller, Rassel, Babybrei, Windel, Lätzchen, Hochstuhl, Strampler, Badeeimer, Stilleinlagen – was man nicht alles braucht, wenn sich der Nachwuchs ankündigt! Doch je dicker der Bauch wird, desto anstrengender ist es für Mama, die nötigen Anschaffungen im Fachgeschäft zu tätigen: Anfahrt, Auswahl und Transport können schon mal zu einer tagesfüllenden Beschäftigung werden. (mehr …)