Prinzessin Lillifee

prinzessin-lillifeeDer letzte Schrei in Kindergarten und Grundschule für Mädchen ist Prinzessin Lillifee. Unzählige Produkte finden sich rund um die fliegende kleine Fee, diese werden vom Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG vertrieben. Zu dem reichhaltigen Produktangebot gehören zum Beispiel Kleidung, Schulbedarf bis hin zu Bettwäsche und Möbel fürs Kinderzimmer.





Über Prinzessin Lillifee

Erfunden hat Prinzessin Lillifee Monika Finsterbusch, ursprünglich war die kleine Blütenfee ausschließlich in Buchform zu erhalten, doch schon schnell erkannte das Unternehmen die große Nachfrage nach Produkten rund um die kleine Fee und ihre Freunde. Neben den sehr beliebten Kinderbüchern mit den Abenteuern der kleinen Prinzessin, startete im März 2009 der Kinofilm Prinzessin Lillifee. Aber auch Hörbücher sind im Handel erhältlich, gesprochen und gesungen werden diese von Sissi Perlinger. Das Pop-Musical „Prinzessin Lillifee und der Zauber der Rose“ verzaubert schon seit 2007 jung und alt, 2009 ging das Musical schon zum zweiten Mal auf große Deutschlandtournee. Doch auch das Fernsehen entdeckte die kleine Prinzessin, es widmete ihr eine eigene Serie, in dieser lernten die Prinzessin und ihre Zuschauer jedes Mal einen neuen Tanz.


Produkte von Prinzessin Lillifee

Kein Wunder also, dass sich Tag für Tag viele kleine Mädchen mit einem Lillifee Zauberstab auf den Weg in den Kindergarten machen. Der Zauberstab allein reicht natürlich nicht, wenn es darum geht der kleinen Fee näher zu kommen, so bietet der Handel ebenfalls Lillifee Bekleidung an wie Pullover, T-Shirts, Röcke, Jacken, Mützen und auch Schuhe. Wichtig ist das es glitzert und bunt ist, viele Lillifee Artikel zeichnen sich durch helle kindgerechte Farben aus, zumeist sind sie weiß, rose oder pink. Echte Fans besitzen natürlich nicht nur Kleidung mit Motiven von Prinzessin Lillifee, sie gehen mit einem Lillifee Rucksack oder Tasche in den Kindergarten bzw. mit einem Ranzen in die Schule, benutzen eine Lillifee Brotdose, Füller, Bleistifte, Radier, Spitzer, Hefte sowie Federtasche und Sportbeutel, ja sie wurden sogar mit einer Prinzessin Lillifee Schultüte eingeschult, diese schmückte logischerweise eines der vielen Plüschtiere zur Kultfee. Nach dem Kindergarten und der Schule wird mit dem Prinzessin Lillifee Fahrrad herum geradelt oder ein ebensolcher Roller hervor geholt, aber auch andere Fahrzeuge wie Dreirad oder Skatebord finden sich im Handel. Zudem erhält man Bälle, Kreide, Zelte und vieles mehr mit den zauberhaften Motiven der kleinen Fee und ihrer Freunde.

Doch hier ist noch lange nicht Schluss, denn auch das Kinderzimmer kann mit Hilfe von Prinzessin Lillifee zu einem wahren Mädchentraum werden. Neben einem Kleiderschrank im Prinzessinnenstil, einem Himmelbett, Schreibtisch oder einem traumhaften Teppich finden kleine und große Fans auch Tapeten bzw. Vorhänge sowie Tisch- oder Deckenleuchten. Ein Kinderzimmer wird auf diesem Wege ganz leicht zu einem eigenen kleinen Schloss und kleine Mädchen zu Prinzessinnen. Damit die Verwandlung komplett wird, bietet der Handel mittlerweile zahlreiche Prinzessinnenkleider, Krönchen oder passenden Haarschmuck an.


Freunde von Prinzessin Lillifee

Mit der kleinen Prinzessin finden sich ebenfalls ihre Freunde wie das Einhorn Rosalie, Pupsi, das Schweinchen, Henry, der braune Hase oder Bella, die kleine Schmetterlingsfee in zahlreichen Artikeln wieder. Ganz besonders beliebt sind natürlich die zahlreichen Plüschfiguren in den unterschiedlichsten Größen, aber auch Spiele für die verschiedensten Spielkonsolen können Interessierte erwerben. Prinzessin Lillifee gehört innerhalb kürzester Zeit zu den beliebtesten Figuren in den Kinderzimmern kleiner Mädchen, jedoch nicht nur diese sondern auch immer mehr erwachsene Frauen erliegen dem Charme der kleinen Fee und finden Gefallen an T-Shirts oder Handtaschen mit Motiven von Prinzessin Lillifee.

  Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • BlinkList
  • Furl
  • MisterWong
  • MySpace
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Webnews
  • YahooBuzz

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Kommentare werden aus technischen Gründen mit bis zu 15 Minuten Verzögerung angezeigt.