Noch mehr eBay-Kollektionen: Paulsmama stöbert weiter nach versteckten Schätzen für Kinder

 

Vor Kurzem haben wir bereits von dem neuen Feature berichtet, mit dem eBay derzeit seine User beglückt. Und die #ebaykollektionen begeistern uns noch immer. Wer es noch nicht kennen sollte: Die sogenannten Kollektionen geben eBay-Nutzern die Möglichkeit, ihre Leidenschaft zu einem bestimmten Thema mit anderen Usern zu teilen, sich von anderen Zusammenstellungen inspirieren zu lassen und schneller tolle Angebote finden.

Es ist ein bisschen so wie im echten Leben: Wenn wir ein liebevoll eingerichtetes Geschäft für Babykleidung oder Holzspielzeug finden, behalten wir unsere Entdeckung für uns? Natürlich nicht, denn unsere Freundinnen und Freunde mit Nachwuchs werden es uns danken, wenn wir ihnen von unserem Fund erzählen. Nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren auch die Kollektionen.

Natürlich geht es auch darum, besonders gute Angebote zu finden – das wirklich Schöne an eBays neuem Feature ist aber die Inspiration und Freude am Teilen! Das hat Paulsmama natürlich ebenfalls dazu bewegt, aus den Weiten des digitalen Marktplatzes einige besonders für Eltern interessante Kollektionen zusammenzustellen. Von Baby- und Kindermode über spezielle Möbel für das Kinderzimmer bis hin zu nützlichen Utensilien für den Schuleinstieg gibt es viel zu sehen. Wenn ihr uns mögt, freuen wir uns über Follower!

Sehr lohnenswert ist übrigens der Besuch von eBay Heute. Hier werden täglich die neuesten und beliebtesten Kollektionen angezeigt. Probiert es einmal aus – und startet #ebayinspiriert mit eurer ganz eigenen Auswahl an Favoriten. Wir bleiben dran und freuen uns auf eure eigenen Kollektionen!