MR. POPPERS PINGUINE kommen zu uns ins Kino! Mitmachen und tolle Preise gewinnen

MR. POPPERS PINGUINE © Twentieth Century Fox Film CorporationHaustiere sind doch etwas Tolles – Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Co. machen das Familienleben bunter. Doch was passiert, wenn auf einmal sechs Pinguine zu neuen Mitbewohnern werden? Das zeigt der Kinofilm MR. POPPERS PINGUINE, der am 23. Juni in unsere Kinos kommt und garantiert ein charmanter und liebenswerter Spaß für die ganze Familie ist.

Und darum geht es:

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen Dinge Leben erkennt Mr. Popper nicht – bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. MR. POPPERS PINGUINE © Twentieth Century Fox Film CorporationSein Vater, ein Abenteurer, der Frau und Kind früh verließ, hinterlässt ihm einen Pinguin, aus dem schon bald sechs werden.

Schnell stellen die neugierigen Vögel sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentliches Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schließen, durchlebt er viele spaßige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuerobern. Dabei lernt Mr. Popper eine tierische Lektion über den Wert von Freundschaft und Familie…

© PLAYMOBILDas Beste: Pünktlich zum Kinostart von MR. POPPERS PINGUINE am 23. Juni verlost Paulsmama ein tolles Fan-Paket, bestehend aus einer Pinguinhöhle von PLAYMOBIL sowie einmal 2 Kinotickets.
Was ihr dafür machen müsst?
Schreibt uns einfach, wer euer Lieblingspinguin ist: Käpt’n, die taffe Pinguindame, Raudi, die ihrem Namen alle Ehre macht, Schnappo, die gern mal nach Menschenbeinen schnappt, Stinki, auf dem man immer zählen kann, der liebevolle Sweeti, der bald stolzer Vater wird oder der ziemlich tollpatschige Patschi?

Mehr Infos zu MR. POPPERS PINGUINE und PLAYMOBIL findet ihr unter www.popperspinguine.de und www.playmobil.de.

Die glückliche Gewinnerin steht leider bereits fest!