Mama Contest

Warum sollten immer nur junge Mädchen ohne Kinder Models sein? Auch Mütter sehen gut aus und sind sexy. Das wollen wir beweisen. Mit dem Mama Contest. Wenn Du meinst, Du siehst attraktiv aus und könntest das neue Gesicht der Paulsmama-Kampagne sein, dann mach mit. Oder aber bewerte einfach die Bilder der Teilnehmer auf einer Skala von 1 bis 10.

Mama Contest: So geht's

Zeige Dich von Deiner besten Seite und lade ein Foto upload hoch. Das gibt übrigens 100 Punkte. Bitte beachte jedoch die Mindestgröße von 300x400 Pixeln. Du erhältst eine Bestätigungs-Email mit einem Link zu Deiner Seite. Diesen kannst Du dann an Deine Freunde weiterleiten. Voraussetzung für Deine Teilnahme ist, dass Du selbst Mama bist.

Mama Contest: Gewinner

Die drei Mamas mit den meisten Stimmen zum Stichtag 28.02.2010 bekommen nun ein professionelles Foto-Shooting in Hamburg! Mit diesen professionellen Fotos geht es dann in die Endausscheidung. Die Nutzer bei Paulsmama stimmen nun ab, wer von den ausgewählten 3 Mamas die Siegerin ist. Die Gewinnerin wird das Model für die nächste deutschlandweite Paulsmama-Kampagne im Frühjahr 2011. Vielleicht ist das ja der Beginn einer Model-Karriere. Und für den Rest geht der Contest weiter. Das bedeutet, dass wir alle Punkte wieder auf Null gesetzt haben. Wer bis zum Frühjahr 2011 die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt ebenfalls ein professionelles Fotoshooting und wer weiß, ob das der Start einer Model-Karriere sein wird.

Die Paulsmama-Redaktion wünscht viel Erfolg. Jeder Klick wird ebenfalls mit einem Punkt belohnt und lohnt sich für alle.