Gewinnt zum Kinostart von „Paddington“ coole VTech Lern-Tablets

"GewinntAm 4. Dezember startet „„Paddington“ in den deutschen Kinos und Elias M’Barek leiht dem beliebten Bären in dem diesjährigen Familien-Weihnachtsfilm aus dem Hause Studiocanal sogar seine Stimme.

Und darum geht’s in dem Film:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat…

„Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!“: Die hinreißenden Geschichten des kleinen Bären mit blauem Dufflecoat und rotem Hut wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft.

Mit PADDINGTON starten David Heyman, Produzent von „Gravity“ und aller acht „Harry Potter“-Filme, und STUDIOCANAL ein neues Kinofranchise. Ausgewertet wird PADDINGTON in allen STUDIOCANAL-Territorien (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland). Der Kinobesuch lohnt sich garantiert auch für die Großen!

Das Beste: Wir verlosen zum Kinostart am 4. Dezember 2 Paddington-Pakete bestehend aus einem VTech Storio 3S Lern-Tablet, einer Paddington Wasserflasche, einer Paddington Lunch Box und dem passenden Sticker!

Schreibt uns, was ihr an „Paddington“ am meisten mögt!

Spielen, Lernen & kreativ sein!

Storio 3S – das interaktive Lern-Tablet mit 18 vorinstallierten Apps bietet Kindern zahlreiche Möglichkeiten die multimediale Welt für sich zu entdecken. Neben der Digitalkamera für tolle Foto- und Filmaufnahmen mit lustigen Kamera- und Bildbearbeitungseffekten, den Mediaplayern wie E-Reader, Musik- und Videoplayer, der Kunstwerkstatt, den Organisations-Apps, den Spielen und vielem mehr, können mit der geschützten Nachrichten-App „KidConnect“ über WLAN nun auch Nachrichten, Bilder, Foto- und Sprachaufnahmen an das Smartphone oder Tablet der Eltern oder andere Storio 3S Lern-Tablets der Freunde gesendet werden. Viele spannende Lernspiele und Downloads sorgen für tollen Lern- und Spielspaß (Alter: 4-9 Jahre)!

 

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2014.