Gewinnt traumhafte Kinderbettwäsche von babybay

Gewinnt traumhafte Kinderbettwäsche von babybay® TrendAngefangen hat alles bei einer ganz normalen Familie aus Bayern. Das vierte Baby war gerade geboren und die Mutter hatte nur einen Wunsch an ihren Mann: „Bitte mach was, ich kann nicht wieder jede Nacht so oft aufstehen“. Was also tun, wenn das Kind nicht im Ehebett schlafen sollte? „Dann habe ich das Basteln angefangen“, erzählt der Familienvater Christian Pihale. Beim Arbeiten am gemeinsamen Wohnmobil kam ihm ein genialer Einfall: Ein Kinderbett, befestigt am Elternbett, das Baby nur eine Armlänge entfernt, sicher und wohlig eingebettet in einer kleinen Bucht. Beim Hausbesuch seines Arztes war dieser hellauf begeistert über diese praktische Erfindung. Das gab Christian Pihale den nötigen Antrieb zu recherchieren und seine Idee umzusetzen. Die Firma Tobi GmbH & Co. KG war geboren und das babybay® war erst der Anfang.

Die beliebte Marke babybay beinhaltet inzwischen so viel: Angefangen von neusten Designvariationen wie das Modell babybay Trend über babybay Boxspring oder babybay Maxi für Zwillinge, gibt es nun auch wundervolle und sehr trendorientierte Babybettwäsche und -schlupfsäcke.

Das Beste: Wir verlosen 3x die neue Kinderbettwäsche aus angenehm weicher Qualitätsbaumwolle für traumhafte Wohlfühlnächte. Die Bettwäsche lässt sich mühelos durch seinen verdeckten Reißverschluss wechseln und bei 40˚ waschen; sie ist auch trocknergeeignet. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für junge Familien von der Lieblingsmarke der jungen Mütter!

Schreibt uns, warum ihr diese traumhafte Bettwäsche von babybay verdient habt!

 

Teilnahmeschluss ist der 21.12.2014!