Wir sind bald zu dritt! Frühzeitig an erhöhte Stromkosten denken und mit dem richtigen Anbieter sparen

Ein Baby ist immer ein freudiges Ereignis. Ab jetzt ist man eine Familie und alles dreht sich um das kleine Wunder.

Frischgebackene Eltern müssen sich oft auf das neue Leben einstellen, andere Dinge geraten da schnell zur Nebensache. So wird vielen Eltern auch erst mit der nächsten Stromabrechnung bewusst, dass ein Kind erhöhte Stromkosten mit sich bringt.

Dauereinsatz für die Waschmaschine

Denn neben dem Erwärmen von Babys Mahlzeit, müssen die Flaschen und Sauger durch abkochen regelmäßig sterilisiert werden. Darüber hinaus läuft die Waschmaschine ständig, weil wieder mal etwas daneben gelaufen ist. Und gebadet werden muss der Nachwuchs ja auch noch…

 

Bei an sich schon immer weiter steigenden Stromkosten kann dieser Mehrverbrauch ein deutliches Loch in die Familienkasse reißen. Wer darüber hinaus noch beim örtlichen Grundversorger seinen Strom bezieht, zahlt häufig noch mehr.

ENSTROGA AG: Sicher und günstig

Der unabhängige Stromversorger ENSTROGA AG ist ein idealer Partner für junge Familien. Denn die ENSTROGA AG bietet in allen Tarifen lange Preisgarantien zu günstigen Konditionen und legt großen Wert auf die Sicherheit seiner Kunden:es gibt bei dem Berliner Stromanbieter weder Vorkasse noch Bonusangebote, die meistens nicht halten können, was sie versprechen. So können sich die Eltern ganz auf ihr Kind konzentrieren!



EinfachNatur genießen

Der Ökostromtarif EinfachNatur zum Beispiel ist besonders familienfreundlich, denn er beinhaltet eine 12-monatige Preisgarantie bei einer ebenso langen Erstvertragslaufzeit. Das bedeutet die Stromkosten sind während dieser Zeit stabil und damit auch bei einem erhöhten Verbrauch kalkulierbar.

Nach dem ersten Belieferungsjahr verlängert sich der Tarif EinfachNatur dann nicht um ein weiteres Jahr, sondern es besteht die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Dies schafft Flexibilität zu nach wie vor fairen Preisen.

Zertifiziert mit RenewablePLUS ist EinfachNatur dazu besonders umweltfreundlich, denn bei der Erzeugung dieses Stroms entstehen keine CO2-Emissionen.

 

Alle Tarife und weitere Informationen über die ENSTROGA AG erhalten Sie unter: www.enstroga.de