eBay-Kollektionen: Für die Zeit nach der WM…

 

König Fußball hat die Nation fest im Griff. Zumindest bis zum Abpfiff. Das runde Leder ist natürlich auch in den Kinderzimmern derzeit omnipräsent. Leider (oder zum Glück) hat die Fußball-Weltmeisterschaft spätestens am 13. Juli ihr Ende. Und sobald wieder Normalität eingekehrt ist, wird sich das ein oder andere Kind nach Spiel-Alternativen umsehen wollen. Für diese Zeit sollten wir vorsorgen.

Und wo ginge das besser als bei eBay? Seit Einführung der Kollektionen macht das Stöbern auf der bekanntesten Auktionsplattform der Welt noch mehr Spaß. #ebayinspiriert hatte Paulsmama  bereits einige schöne Artikel rund um das Thema Kind aufgespürt. Aber natürlich waren auch zahlreiche andere Userinnen und User fleißig. Hier möchten wir euch nun einige schöne Kollektionen vorstellen, die sich mit Kinderspielzeug beschäftigen – und (fast) ohne Fußbälle auskommen.

„Kinder, das macht Spaß“: Nutzer kollektionsteam-wohnen präsentiert zahlreiche schöne Spielideen, mit denen man den Restsommer im Garten verbringen kann. Federballset, Riesenoktopus oder ein VW-T1-Bus-Spielzelt? Am besten alle!

„Spass unter freiem Himmel“: Auch Nutzerin titatoni_de hat sich ein paar Gedanken zu kindgerechten Aktivitäten im Freien gemacht. Und Bogenschießen mit Gummipfeilen oder Balancieren auf einer Slackline macht mindestens genauso viel Spaß wie Fußballspielen.

„Wenn ich groß bin, werde ich…“: Nicht jeder kann oder möchte Fußballprofi werden. Macht auch nichts, blog_pinkepank hat genug Alternativen zusammengestellt, mit denen sich die Kleinen an vielversprechenden Alternativen ausprobieren können. Und falls die Wahl auf das ominöse Schiff mit der Totenkopfflagge fallen sollte, wird es vielleicht bald Zeit für eine…

„Piratenparty“: Wenn die Klabautermänner (und -frauen) außer Rand und Band durch den Garten toben, sollte die passende Ausrüstung nicht fehlen. blue_acid hat zu diesem Thema ein paar passende Artikel aus den Tiefen eBays gefischt.

„Alles für den kleinen Ritter“: Vielleicht soll es lieber ein edler Ritter sein, der den kostbaren Schatz (Nachtisch) vor diebischen Langfingern (Papa) bewacht? dodos-schwester_de hat in ihrer Kollektion alle nötigen Utensilien zusammengefasst.

Man merkt schnell: Wer einmal angefangen hat zu stöbern, hört so schnell nicht mehr auf. Der beste Startpunkt ist übrigens eBay Heute, wo jeden Tag aufs Neue aktuelle und besonders beliebte Kollektionen vorgestellt werden. Vielleicht finden wir dort auch bald Deine?