Contest: Deutschlands süßestes Baby

Ab sofort ist ein neuer Wettbewerb online. Paulsmama sucht das süßeste Baby Deutschlands. Abgestimmt wird aber nicht von einer Jury, sondern von euch Usern. Ihr könnt die Babyfotos anschauen und bewerten. 1 bedeutet dabei, die schlechteste Bewertung und 10 die höchste Bewertung.

Also macht alle mit. Die 3 bestplatzierten Babys erhalten ein professionelles Fotoshooting und nehmen an der Endausscheidung teil. Mit diesen Profifotos geht es dann in das Finale, wo wieder ihr User abstimmt und schließlich Deutschlands süßestes Baby auswählt. Das Gewinnerbaby wird für die deutschlandweite Werbekampagne von Paulsmama gebucht.

Aber auch wenn ihr gar nicht mit eurem Kind gewinnen wollt, es ist Fun. Denn jede Mama glaubt natürlich, dass ihr Baby das süßeste von allen ist. Ladet das Lieblingsfoto eures Babys hoch und nehmt an der Abstimmung teil.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.