nächstes Wochenende hat mein kleiner Bruder. Nun überleg ich die ganze Zeit schon, was ich ihm pädagogisch sinnvolles schenken kann. Für die Schule selbst haben meine Ellis bereits alles. Könnt ihr mir was empfehlen, vllt ein schönes Buch?
falls er schon einen lerncomputer hat ,lernspiele für die schule malsachen stifte knettmasse für die fantasie alles gute was zur fördergung der gedanken ist.und wie ausste schon schreibt natürlich was süßes. ach ja du kannst ja auch ein taschengeld konto für ihn machen damit er lernt selber sein geld einzuteilen.vielleicht immer einmal im monat einwenig was drauf tun.
Ich würde auch ein Freundschaftsbuch schenken.......Ansonsten solche sachen, die meine Vorschreiberinnen schon nannten!!! Toll finde ich aber auch die Lük Kästen!!!
ich habe gestern geschrieben, dass ich zb einen schönen wecker auch toll finde oder alles kombinieren. versth gar nicht wo der beitrag hin ist,hatte ihn schon gestern geschrieben
meine enkeltochter wird auch Eingeschult.......... Ich werde eine Torte machen......... Sie wird ausehen wie eine Schultüte..... und einen Schlüsselanhäner ( Schutzengel) eine kleine schultüte mit den liebling's Süssigkeiten