Forum » Allgemeines

Suche Geschenk für Einschulung

[Benutzer gelöscht]
geschrieben 21:26 28.7.2010   [ zitieren ]

Hallo ihr Lieben,

nächstes Wochenende hat mein kleiner Bruder. Nun überleg ich die ganze Zeit schon, was ich ihm pädagogisch sinnvolles schenken kann. Für die Schule selbst haben meine Ellis bereits alles. Könnt ihr mir was empfehlen, vllt ein schönes Buch?

Freu mich schon auf eure Anregungen

Angemeldet: 10 Monat(en) zuvor
geschrieben 21:37 28.7.2010   [ zitieren ]
Etwas aus schreib waren kommt immer gut für kinder. Naturlich paar süßikeiten.
Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 22:44 28.7.2010   [ zitieren ]
falls er schon einen lerncomputer hat ,lernspiele für die schule malsachen stifte knettmasse für die fantasie alles gute was zur fördergung der gedanken ist.und wie ausste schon schreibt natürlich was süßes.
ach ja du kannst ja auch ein taschengeld konto für ihn machen damit er lernt selber sein geld einzuteilen.vielleicht immer einmal im monat einwenig was drauf tun.
Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:07 29.7.2010   [ zitieren ]

Was ich gerade für die Einschulung auch immer toll finde sind "Freundschaftsbücher"..

Angemeldet: 3 Monat(en) zuvor
geschrieben 13:42 29.7.2010   [ zitieren ]

Ja ,genau Freundschaftsbücher

geschrieben 18:30 29.7.2010   [ zitieren ]
würde auch sagen malbücher oder malsachen insgesamt, oder lernspiele oder lernhörbücher ...
geschrieben 18:38 29.7.2010   [ zitieren ]
Ich würde auch etwas schenken was sie in der schule weiter bringt sei es ein Lernbuch bis Malstifte Hauptsache sie kann es gebrauchen
geschrieben 20:08 29.7.2010   [ zitieren ]
Ich würde auch ein Freundschaftsbuch schenken.......Ansonsten solche sachen, die meine Vorschreiberinnen schon nannten!!!
Toll finde ich aber auch die Lük Kästen!!!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 20:44 29.7.2010   [ zitieren ]
ich habe gestern geschrieben, dass ich zb einen schönen wecker auch toll finde oder alles kombinieren. versth gar nicht wo der beitrag hin ist,hatte ihn schon gestern geschrieben
Angemeldet: 8 Monat(en) zuvor
geschrieben 08:09 30.7.2010   [ zitieren ]
meine enkeltochter wird auch Eingeschult.......... Ich werde eine Torte machen......... Sie wird ausehen wie eine Schultüte..... und einen Schlüsselanhäner ( Schutzengel) eine kleine schultüte mit den liebling's Süssigkeiten

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.