Forum » Allgemeines

cyber-mobbing auf einer familienseite

Angemeldet: 6 Monat(en) zuvor
geschrieben 09:43 5.2.2010   [ zitieren ]

ich appelliere hier wirklich an den betreiber dieser seite!!!!!! es kann nicht sein, dass es hier soweit geht, dass hier solche grausamen bilder verschickt werden, (f&a: "laßt doch mal stylisch in ruhe"). die konsequenz.... rauswurf!!! und dann? melden sie sich unter einem neuen profil wieder an????!!! hoffe doch wirklich sehr, dass da mehr unternommen wird. es geht ja auch schließlich hier um den ruf dieser familienseite. über aufklärung, was ihr für konsequenzen zieht, würden sich hier einige freuen.

Angemeldet: 4 Monat(en) zuvor
geschrieben 11:43 5.2.2010   [ zitieren ]
ich hatte das nina schon mitgeteilt,worauf diese wasser1 wohl gelöscht wurde,aber das geht doch schon die ganze zeit so...
erst wird ein beitrag veröffentlicht...wo stylisch schuld für bekam,hinterher stellte sich raus das sie es nicht war!
dann taucht ihr freund(?) tommi auf und hat eine sprache am leib...sagenhaft,der taucht immer dann auf wenn´s streß gibt,suse bekam auch nette bilder :o( und jetzt geht ALLES wieder von vorne los!!!!
geschrieben 11:50 5.2.2010   [ zitieren ]
einfach unfassbar!!!!! hoffe die beziehen langsam mal stellung, hatte mich bereits zurückgezogen und es fing ja fast wieder an spass zu machen und dann sowas!
geschrieben 14:40 5.2.2010   [ zitieren ]
solange auf so nen mist immer wieder reagiert wird wirds denen auch nicht langweilig. jeder sollte das nur einfach melden und nicht darauf anworten. das sind doch nur einzellne die so erbärmlich sind und immer wieder stören müssen. wahrscheinlich ist das diese leute todal mit ihrem leben unzufrieden sind und sich so profilieren müssen weil sie es nicht anders hinbekommen aufzufallen
geschrieben 18:25 5.2.2010   [ zitieren ]
@oliver, hier ging es nicht mehr um irgendein rumgezicke, hier wurde eine profilseite von einem user (spongebob-bild), die mittlerweile wohl auch gelöscht wurde mit wirklich grausamen bildern zugeboembt (eine tote frau in einer badewanne voller blut, blutende aliens usw. und das geht HIER schon mal gar nicht!!! finde auch, dass man dagegen etwas tun muß!!!!!
geschrieben 18:48 5.2.2010   [ zitieren ]
warum wurde ninachen gelöscht?
Angemeldet: 3 Monat(en) zuvor
geschrieben 18:58 5.2.2010   [ zitieren ]
ich wurde doch gar nicht gelöscht.bin doch noch da :_))
geschrieben 19:00 5.2.2010   [ zitieren ]
hab mich schon gewundert.aber ich habe mal geguckt, die bilder sind ja gott sei dank weg.....
geschrieben 19:37 5.2.2010   [ zitieren ]
oh das ist schön, aber deine beiträge wurden auch gelöscht. ?
geschrieben 19:46 5.2.2010   [ zitieren ]
haben die betreiber wohl nicht ganz im griff,aber hauptsache diese kranken bilder sind weg,da lief es einem ja eiskalt den rücken runter
geschrieben 19:46 5.2.2010   [ zitieren ]
na klar ist so was nicht schön. aber die beste möglichkeit ist nur melden und nicht darüber schreiben. ger nicht mitmachen bei diesen kinderreien. wird ja so schon langsam langweilig mit diesen anonymen stressern.
geschrieben 19:50 5.2.2010   [ zitieren ]
ja,du hast sicherlich recht, aber bei so krassen aktionen fällt das ignorieren schon schwerer als nur ein zickenkrieg
Angemeldet: 4 Monat(en) zuvor
geschrieben 19:51 5.2.2010   [ zitieren ]
ja ich hab´s auch gesehen,die bilder sind weg!
soetwas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und bin auch nicht grad der fan von horrorfilmen,die bilder waren einfach nur schrecklich..ich wüßte noch nichtmal wo man so bilder herbekommt,klar aus dem netz,aber ich kenn mich damit nicht aus!
auch klar ist,das man nicht darauf eingehen sollte,aber bei bestimmten sachen kann und möchte man auch nicht den mund halten,wie z.b. bei diesen bildern!
naja,ich hab´s nina gemailt und gut ist!
bleibt zu hoffen das die kranken psycho´s sich ein anderes hobby suchen und sich nicht ständig mit neuen profilen anmelden!!!

geschrieben 19:54 5.2.2010   [ zitieren ]
habe auch gerade wieder so nen kettenbrief bekommen. habe ihn gleich an nina weitergegeben. jetzt ist sie dran diese person zu löschen.
geschrieben 19:56 5.2.2010   [ zitieren ]
diese personen wollen ja das man sich aufregt und den gefallen sollte man ihnen nicht tun.
geschrieben 00:43 6.2.2010   [ zitieren ]
es ist aber manchmal schwer das zu ignorieren.
geschrieben 00:48 6.2.2010   [ zitieren ]
ich würde dazu nur sagen es ist wurst welche Art Mobbing betrieben wird. diejenigen die mobben merken nicht das es vielleicht für Sie konsequenzen gibt.
geschrieben 02:28 6.2.2010   [ zitieren ]
einfach zum einen ohr rein zum anderen raus. wenn mich ein fremder im netz beleidigt ist das doch egal. tut nicht weh. bringt mir keine nachteile. ignorieren und nicht beachten. gar nicht darüber nachdenken.
was meint ihr wie oft man im pokerchat beschimpft wird wenn man jemanden das geld abgenommen hat. da denke ich einfach danke, mach die notiz das dieser ein schlechter verlierer ist weil genau die sind es die man in zukunft am tisch wieder suchen muß weil das die geborenen verlierer sind.
geschrieben 17:04 8.2.2010   [ zitieren ]
Also ich wäre überrascht, wenn diese Appelle hier was bringen.
Ich hatte mal einen Disput mit Nina, daß es nicht sein kann, daß die Defaulteinstellungen es erlauben, daß hier jeder -- auch nichtregistrierte!!! -- seinen Müll/Spam/... in den Profilen abladen kann und es noch nicht mal eine Warnung an alle registrieren User gibt, ihre Profileinstellungen ggf. anzupassen. Offensichtlich sind ihr dann die Argumente ausgegangen, denn es kam dann keine Antwort mehr, aber passiert ist auch nichts ...

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.