Forum » Allgemeines

Auf Fußball tippen..wer kann mir Tipps geben?

Angemeldet: 2 Monat(en) zuvor
geschrieben 12:03 17.5.2017   [ zitieren ]
Hallo!

Interessiert sich hier jemand für Fußball? An genau die Leute richtet sich nämlich diese Frage. Ich habe letzte Saison mit Freunden das erste Mal auf die Bundesliga getippt, allerdings aus Spaß. Habe trotzdem alle abgezogen ;)

Jedenfalls wollte ich ab und zu auch mal versuchen, um Geld zu wetten. Hat da jemand Tipps für mich, wie ich das managen sollte? Sucht man sich ein richtiges Wettbüro oder macht man das heutzutage eher online? Höre außerdem immer öfter was von Wettboni, wie genau läuft das ab?

Ein paar Tipps von "Insidern" wären interessant.
Angemeldet: 9 Monat(en) zuvor
geschrieben 12:09 29.5.2017   [ zitieren ]
Hey, na dann gibt es hier ja doch noch welche die ein außergewöhnliches Hobby haben :) Ich wette auch hin und wieder mal, aber eher kleine Beträge. Für mich liegt der Spaß im Vordergrund und wenn man dann noch ein wenig gewinnt, warum auch nicht, da sagt man nicht nein :DAlso "managen" musst du dich eher selbst, dass du nicht zu viel spielst. Alles andere ist reine Geschmackssache. Ich tippe online, da es einfach bequemer ist. Auf https://wett24.com/ findest du ansonsten auch recht viele Tipps und Antworten auf deine wohl möglich nächsten Fragen.Bezüglich des Wettboni kann ich eigentlich nur sagen, dass es davon abhängt wie lange du spielen willst. Wenn du diesen nutzt, dann musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen bis du auszahlen kannst. Schau dir diese also im Vorfeld genau an.

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.