Forum » Allgemeines

Geld ist zu schnell weg

Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:37 14.7.2016   [ zitieren ]
Ich brauche dringend Spartipps. Mein Geld reicht nicht mehr für den Monat. ich gehe kaum noch aus oder mache was in der Freizeit was Geld kostet. Aber trotzdem reicht es nicht. Was kann ich nur machen.
Angemeldet: 7 Jahr(en) zuvor
geschrieben 18:01 14.7.2016   [ zitieren ]
Du solltest dringend ein Haushaltsbuch führen.
Da siehst Du, wo Dein Geld hingeht.
Kann man inzwischen glaube ich auch elektronisch machen.

Anders wird Dir hier wohl kaum jemand helfen können außer allgemeinen Spartips - wir wissen ja auch nicht, wo Dein Geld hingeht ;-)

Und wenn Du einen Posten gefunden hast, der sehr viel Geld kostet, dann kann man da ansetzen. Z.B. Stromspartips oder was sonst das Problem bei Dir ist.
Angemeldet: 2 Jahr(en) zuvor
geschrieben 20:27 17.7.2016   [ zitieren ]
Oh das ist echt schwierig dir da ordentliche Tipps zu geben. Am besten sag ich dir was mir dieses Jahr ein bisschen geholfen hat: Also ich habe dieses Jahr meine ganzen Versicherungsunterlagen und den Strom durchrechnen lassen und vergleichen. So komme ich zum Jahresende auf knapp 300 mehr in der Kasse.Gut aber erst zum Jahresende. Also pünktlich zu Weihnachten. So hab ich wieder nichts davon aber die Geschenke können größer ausfallen. Allerdings muss man dafür das gesparte Geld auch wirklich zur Seite legen ;-)Schau doch einfach mal auf einen
aktuellen Stromvergleichsrechner
aktuellen Stromvergleichsrechner[/url]. Ich denke da hast du schon mal den ersten Punkt der dir helfen kann.
Angemeldet: 3 Jahr(en) zuvor
geschrieben 14:49 14.9.2016   [ zitieren ]
Der Tipp mit dem Haushaltsbuch von LauraJane ist eine gute Idee! Manchmal merkt man gar nicht, wo das Geld so hingeht und dass man für manche Dinge einfach zu viel ausgibt.Ich hab zum Beispiel mein monatliches Budget für Kleidung und ähnliches gekürzt bzw. suche einfach nach Schnäppchen. Jetzt zum Oktoberfest zum Beispiel hab ich mir mein Dirndl günstig im >>limango outlet geholt. Dadurch spare ich ordentlich und habe trotzdem ein schönes Dirndl. Aber eben dafür 400 oder mehr Euro auszugeben, wäre Verschwendung.
Angemeldet: 5 Monat(en) zuvor
geschrieben 10:04 15.5.2017   [ zitieren ]
Your blog provided us with valuable informationWatch The Space Between Us OnlineWatch War for the Planet of the Apes OnlineWatch The Space Between Us OnlineWatch The Circle OnlineWatch Guardians of the Galaxy 2 OnlineWatch Resident Evil The Final Chapter OnlineWatch Valerian and the City of a Thousand Planets OnlineWatch Fifty Shades Darker OnlineWatch Life OnlineWatch Pirates of the Caribbean 5 Dead Men Tell No Tales OnlineWatch Doctor Strange OnlineWatch The Mummy OnlineWatch Jack Reacher 2 Never Go Back OnlineWatch Atomic Blonde OnlineWatch Split OnlineWatch Fantastic Beasts and Where to Find Them OnlineWatch Beauty and the Beast OnlineWatch Manchester by the Sea OnlineWatch Wonder Woman OnlineWatch It Comes at Night OnlineWatch Fifty Shades Darker OnlineWatch Rogue One OnlineWatch Spiderman Homecoming OnlineWatch XXX Return of Xander Cage OnlineWatch A United Kingdom OnlineWatch Girls Trip OnlineWatch Inferno OnlineWatch Trolls OnlineWatch King Arthur Legend of the Sword OnlineWatch Power Rangers OnlineWatch Rogue One OnlineWatch The Boss Baby OnlineWatch Collateral Beauty OnlineWatch The Great Wall OnlineWatch It Comes at Night OnlineWatch Sing OnlineWatch Jack Reacher 2 Never Go Back OnlineWatch Gifted OnlineWatch Rough Night OnlineWatch The Fate of the Furious OnlineWatch A Monster Calls OnlineWatch Collateral Beauty OnlineWatch Baywatch OnlineWatch Passengers OnlineWatch Free Fire OnlineWatch Smurfs The Lost Village OnlineWatch Tulip Fever OnlineWatch Cars 3 OnlineWatch Kong Skull Island OnlineWatch The Boss Baby OnlineWatch Kong Skull Island OnlineWatch Alien Covenant OnlineWatch Assassins Creed OnlineWatch Despicable Me 3 OnlineWatch Rough Night OnlineWatch Captain Underpants OnlineWatch Moana OnlineWatch All Eyez on Me OnlineWatch Spiderman Homecoming OnlineWatch King Arthur Legend of the Sword OnlineWatch Passengers OnlineWatch Doctor Strange OnlineWatch Pirates of the Caribbean 5 Dead Men Tell No Tales OnlineWatch A Monster Calls OnlineWatch Baywatch OnlineWatch Alien Covenant OnlineWatch Gold OnlineWatch John Wick Chapter 2 OnlineWatch The Fate of the Furious OnlineWatch Smurfs The Lost Village OnlineWatch Free Fire OnlineWatch The Founder OnlineWatch Gold OnlineWatch The Mummy OnlineWatch Underworld Blood Wars OnlineWatch War for the Planet of the Apes OnlineWatch The Shack OnlineWatch Resident Evil The Final Chapter OnlineWatch Sing OnlineWatch Transformers 5 The Last Knight OnlineWatch Despicable Me 3 OnlineWatch Valerian and the City of a Thousand Planets OnlineWatch Inferno OnlineWatch Captain Underpants OnlineWatch Billy Lynns Long Halftime Walk OnlineWatch The Shack OnlineWatch Guardians of the Galaxy 2 OnlineWatch Ghost in the Shell OnlineWatch The Great Wall OnlineWatch Ghost in the Shell OnlineWatch The Founder OnlineWatch Logan OnlineWatch A Dogs Purpose OnlineWatch The Circle OnlineWatch John Wick Chapter 2 OnlineWatch Dunkirk OnlineWatch The Accountant OnlineWatch Billy Lynns Long Halftime Walk OnlineWatch Power Rangers OnlineWatch A Dogs Purpose OnlineWatch XXX Return of Xander Cage OnlineWatch Gifted OnlineWatch Atomic Blonde OnlineWatch Beauty and the Beast OnlineWatch La La Land OnlineWatch A Cure for Wellness OnlineWatch Underworld Blood Wars OnlineWatch The Lego Batman Movie OnlineWatch Arrival OnlineWatch Cars 3 OnlineWatch The Emoji Movie OnlineWatch Assassins Creed OnlineWatch The Emoji Movie OnlineWatch Manchester by the Sea OnlineWatch All Eyez on Me OnlineWatch The Edge of Seventeen OnlineWatch The Lego Batman Movie OnlineWatch La La Land OnlineWatch Trolls OnlineWatch Life OnlineWatch Logan OnlineWatch Tulip Fever OnlineWatch Moana OnlineWatch The Edge of Seventeen OnlineWatch Girls Trip OnlineWatch Arrival OnlineWatch Wonder Woman OnlineWatch Split OnlineWatch A Cure for Wellness OnlineWatch The Accountant OnlineWatch Dunkirk OnlineWatch Fantastic Beasts and Where to Find Them OnlineWatch Transformers 5 The Last Knight OnlineWatch A United Kingdom OnlineVery useful post and i really like your work!
Angemeldet: 5 Monat(en) zuvor
geschrieben 15:46 19.5.2017   [ zitieren ]
Haushaltsbücher helfen wirklich dabei die Übersicht zu behalten und auch Optimierungen zu finden. Dachte früher auch wo geht mein ganzes Geld hin? Und dann war es eigentlich ganz banal beim Einkaufen für unnötige Produkte

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.