Forum » Kinderwunsch

lange Zyklen...

Angemeldet: 2 Monat(en) zuvor
geschrieben 07:38 8.7.2010   [ zitieren ]

Hallo ihr lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut?Ich hab da mal ne Frage...ich hab im Januar die Pille abgesetzt; ich wusste ja das es länger werden kann mit üben; für Jolina haben wir 6 Monate geübt.. so mitlerweile habe ich eine Zykluslänge von 37 Tagen und habe Punkt genau heute meine Mens bekommen... ist hier noch wer der so lange Zyklen hat? und kann man dann überhaupt schwanger werden?

Fragen über Fragenalt

LG Krissi

Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 10:11 8.7.2010   [ zitieren ]
Keine Sorge!
Ich hatte schon immer lange Zyklen von mindestens 34 Tagen bis zu 42 Tagen und doch hat es meine Fruchtbarkeit nicht eingeschränkt!
Ich kann dich aber gut verstehen, sie sind lästig!
Hilfreich kann die Einnahme von Mönchspfeffer sein - bekommst du rezeptfrei in der Apotheke! Es ist ein pflanzliches Präperat und die volle Wirkung kann jedoch bis zu sechs Monaten dauern.
Frauenärzte empfehlen Frauen mit Zyklusstörungen sehr gerne und sind vorwiegend über deren Wirkung überzeugt.
geschrieben 10:13 8.7.2010   [ zitieren ]
Hey Christine,

danke erstmal für die Infos..ich denke ich werde mich erstmal mit meiner Frauenärztin unterhalten, weil ich bin a gerade mal 22 und wollte es eigentlich ohne irgendeine hilfe schaffen lach... nur nervt mich teils auch dieses PMS
geschrieben 10:16 8.7.2010   [ zitieren ]
ha li hallo
ich hoffe es geht dir so weit auch ganz gut ...
also ich bin zwar noch jung aber denke das ich schon viele dinge gehört habe...

also es kommt immer auch darauf an wie lange du auch schon die pille genommen hast das heist wie viele mon... oder jahre.
es kann sich ja da nach sehr hin ziehen wenn man dann die pille absetzen tut .....
und achte auch daruf tut dich nicht zu dolle daruf kontzentrieren das du umbediengt noch ein kind willst das kann zu stress oder ins physologische gehn und länger dauern...

lg jenny
geschrieben 10:18 8.7.2010   [ zitieren ]
Hey Jenny,

ich hab ja schon eine Tochter und wir wollten diesmal echt entspannt dran gehn..hat auch soweit geklappt ..das einzige was mich stört ist dieser 37 Tage Zyklus, der seit den letzten 2 ÜZ genau war... vllt hat es sich jetzt langsam eingependelt dann muss ic h damit leben..wir fahren eh ende Juli in Urlaub *g*
geschrieben 10:19 8.7.2010   [ zitieren ]
sorry habe gedacht hättest auch ein kinder wünsch
dadezu
geschrieben 10:23 8.7.2010   [ zitieren ]
ja hab ich ja auch grins..ich hab ein kind und Kiwu ist schon richtig
geschrieben 10:25 8.7.2010   [ zitieren ]
habe ich doch richtig gelesen .....

ja aber es kann ja dann auch wücklich mit viel viel stress zu tun haben ....
da würde ich auch sagen spreche mal mit dem arzt fraunärztin

lg jenny
Angemeldet: 10 Monat(en) zuvor
geschrieben 13:59 8.7.2010   [ zitieren ]
Hallo,solche frage immer konntes wenden bei Christine. Wünsche alles gute!
Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 17:00 8.7.2010   [ zitieren ]
Mönchspfeffer kann ohne Rücksprache mit dem Frauenarzt angewendet werden!
PMS Beschwerden kann das Mönchspfeffer ebenfalls deutlich verbessern!
LG Christine
Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 23:17 8.7.2010   [ zitieren ]
@Jenitta: Es kommt eigendlich nicht immer drauf an wie lange man die Pille nimmt, das is Quaaaak!!!
Ich nehme meine seit Jahren, vor dem letzten Kind nahm ich die 4 Jahre hab sie abesetzt weil ich die spirale wollte, musste auf meine Periode warten.......Periode kam nicht und ich war schon in der 3.woche schwanger.........okay, bei der einen ist es so und bei er anderen wieder anders aber ich vertrete diesen standpunkt nicht!!! Logischerweise
geschrieben 07:07 9.7.2010   [ zitieren ]
danke Christine

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.