Forum » Familienleben

Ist das nicht normal!!!

Angemeldet: 10 Monat(en) zuvor
geschrieben 19:00 16.7.2010   [ zitieren ]

Habe sooo geärgert von TV das konnte doch nicht war sein------eltern von verhungerte und geschtobene Lea -Mia ist nur zur bewerung geschtraft.... Was ist das denn????

Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 19:50 16.7.2010   [ zitieren ]
Das is ja wohl das letzte...........Da versteht man echt garnichts mehr!!!!

Wer weiss wo das noch hinführt!!
geschrieben 20:13 16.7.2010   [ zitieren ]
demnächst erhalten alle einen freischein zu töten, besonders dann, wenn sie angeblich nicht zurechnungsfähig erklärt werden! das ist der deutsche staat!
geschrieben 21:01 16.7.2010   [ zitieren ]
Ja leider!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann da echt nur noch kotzen wenn ich sowas lese!! Sorry wegen dem ausdruck aber dazu fällt mir leider nichts anderes ein....
Doch wohl, noch mehr böse worte!!!
Angemeldet: 10 Monat(en) zuvor
geschrieben 21:07 16.7.2010   [ zitieren ]
Ja ,das fehlt jede wort für mich . Ich habe nur ganze stunde mit meine nachbarin gesprochen ,wei konnte so weiter gehen bei solche person??????????? Tiere passt auf ihre nachwuchs und mensch las ihre eigene blut und fleisch von hunger sterben....Kein kommentar!!!!!!!!!!!!!!!
Angemeldet: 3 Monat(en) zuvor
geschrieben 21:20 16.7.2010   [ zitieren ]
Krank, es gibt keine gerechtigkeit auf diese welt !!!
geschrieben 00:54 17.7.2010   [ zitieren ]
Wenn ich so was lese könnte ich ko.... das Kind ist jetzt tod und die eltern können fast unbestraft weiter leben. Normal bin ich ja nicht so ne böse aber einige leute wünsche ich wirklich die Todesstrafe gerade solche Leute und Vergewaltiger haben so was verdient!!!!

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.