Forum » Familienleben

Selbstmordversuch

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 09:59 2.11.2009   [ zitieren ]
Ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden!

Dies ist wirklich eine schwere Zeit für Dich! Und ich finde es nur von Vorteil, dass Du Dich so einsetzt! Mach Dir keine Gedanken um das liebe Geld, es kommt und geht.. Und damit es kommen kann muss man es auch ausgeben! Alles zu seiner Zeit!
Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 22:12 2.11.2009   [ zitieren ]
Schön, daß Du hier bist.

Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 10:06 3.11.2009   [ zitieren ]
würde mich für die meinen auch so einsetzen!!!
hut ab
geschrieben 17:02 3.11.2009   [ zitieren ]
Liebe Chrisma,

auch ich muss erst mal sagen, Hut ab, dass Du schon etwas freier darüber reden kannst. Dies ist auch schon ein Stück Therapie.
Du bist eine starke Frau, weil Du Dich nicht unterkriegen lässt und nur das ist wichtig! Deine Familie braucht Dich, wie Du sie. Geld ist da unwichtig, nur das eigene Wohlbefinden zählt.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute der ganzen Welt und viel Kraft für Dein weiteres Leben!
Drücke Dich mal ganz lieb und toi toi toi für Dein Vorhaben!
geschrieben 22:02 4.11.2009   [ zitieren ]
Hut ab auch von mir ! Damit merken wir aber auch, dass es unter uns viele Menschen gibt, die nicht gedankenlos aneinander vorbeigehen oder nur dumme Sprüche machen.Die netten Worte sollen dir Karft und den Mut geben, so weiter zu machen.
Es wird dir vor allem sicher gut tun , wenn du auch darüber sprechen kannst, dir alles von der Seele reden kannst.Gehe deinen Weg so tapfer weiter. Meine Gedanken werden dich ebenfalls dabei begleiten. Alles Gute - helga
geschrieben 22:23 4.11.2009   [ zitieren ]

Liebe Chrisma,GB Pics
GB Pics - Glücksbringer
möge dieser Schutzengel dich auf deinen Weg jeden Tag begleiten und dir die nötige Kraft geben die du brauchst.Lg.Ilona

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.