Forum » Erziehung

AUFRUF!!! DURCHLESEN SEHR WICHTIG!

Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 10:30 29.6.2010   [ zitieren ]

gerade hat mir ein bekannter gezeigt das er ein FOTO meines Sohnes in seinem E-mailkasten drinnen hatte was unwissendlich von paulasmama.de verschickt wurde! Das schlimmste daran war das für LIEBESKUGELN geworben wird!

Mein KIND in EINER E-MAIL mit LIEBESKUGELN! Ich rege mich WAHNSINNIG AUF! was ist denn das für perverses zeug? ich wurde nicht infomiert das man mein kind per foto an fremde e-mails verschickt! das ist ja die höhe! ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen! schließlich werden eure kinder auch mit liebeskugeln an fremde e-mails verschickt!!!

Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 16:37 11.7.2010   [ zitieren ]
na ja,das die Fotos für werbezwecke gebraucht werden ist schon komisch...vor allem ohne dein Wissen
Angemeldet: 11 Monat(en) zuvor
geschrieben 19:39 11.7.2010   [ zitieren ]
gibts da nicht schon nen beitrag zu? wozu soviele? wenn das mit dem foto so ist dann solltest du die email speichern,dich vergewissern das du nicht eventuell doch in den agb`s zugestimmt hast(weil nicht wirklich gurchgelesen hast) und dann geh damit zum anmwalt oder polizei und erstatte anzeige.fertig. von beiträgen hier wirds bestimmt nicht aufhören mit der werbung. so würde ich es tun,wenn ich nicht möchte das mein kind für sowas missbraucht wird.
Angemeldet: 6 Monat(en) zuvor
geschrieben 07:08 6.8.2010   [ zitieren ]
Hi,
ich kann mir garnnicht vorstellen, dass das von paulsmama sein soll, Es ist aber trotzdem ein Unding, dass so eine Werbung mit dem Bild Deines Kindes versendet wird. ich würde Dir das gleiche wie Kathy raten. erst prüfen und wenn es ohne Dein Wissen und ohne Einwilligung passiert ist erstmal beim Anwalt beraten lassen, was machbar ist.Oder Du googlest mal, ob anderen sowas auch schon passiert ist udn eventuell hast du da schon Infos was Du machen kannst.
Angemeldet: 3 Woche(n) zuvor
geschrieben 16:02 17.8.2010   [ zitieren ]
Das hört sich ja wirklich nicht so schön an!!
Da überlege ich mir jetzt natürlich zweimal, ein Foto von meinem Kleinen reinzustellen :(

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.