Forum » Baby

tropfsiche Trinkbecher

Angemeldet: 6 Monat(en) zuvor
geschrieben 20:47 20.3.2010   [ zitieren ]

Hallo,

kann mir jemand einen guten tropfsicheren Trinkbecher empfehlen? Mein Sohn 1 Jahr schmeißt den öfters rum. Ich hatte immer den von Philips Avent Magic, aber die haben wohl alle einen Riss am Verschluss (was nicht nur ich bemängel) scheint wirklich ein Fehler zu sein den di enicht in den Griff bekommen. Ich hatte schon mehrer von denen gekauft und die können ja nicht alle kaputt gewesen sein. Jetz habe ich im Moment einen ohne Griff von Baby Novum (kannt ich garnicht) gab es bei Marktkauf.

Angemeldet: 1 Jahr(en) zuvor
geschrieben 21:01 20.3.2010   [ zitieren ]
Oh ja, da gibt es ganz tolle von NUK, mit drehverschluss..........
Es gibt welche die unter dem Deckel son komisches ding haben, die finde ich nich so gut, denn wenn das Kind ihn wegschmeisst kann es passieren das sich das ding auch löst!! Dann lieber die mit diesem Silikon im Mundstück(is ein kleiner schlitz drin)......
Musst mal schauen, wir haben jetzt eine Flasche wo die kleine zum trinken den möppel hochziehen muss(hihi).....Auch von NUK....LG
geschrieben 21:02 20.3.2010   [ zitieren ]
PS, sind aber alle nach extremer benutzung nicht lange Tropfsicher!!!;-)
Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 21:05 20.3.2010   [ zitieren ]
Jeder Becher geht mal zu Bruch oder fängt an zu tropfen. NUK hat schon gute Qualität.
Angemeldet: 10 Monat(en) zuvor
geschrieben 22:44 20.3.2010   [ zitieren ]
Hallo von Nuk finde ist das beste ( für mich) LG Aira.
geschrieben 09:53 21.3.2010   [ zitieren ]
na da gehen die meinungen wohl sehr auseinander, mit den trinkbechern von nuk habe ich überhaupt keine guten erfahrungen gemacht. ich habe sämtliche trinkbecher ausprobiert....alle sch....-gerade beim transport hatte ich ewig die tasche naß. jetzt haben wir den von avent, iso irgendetwas (soll getränke länger frisch halten) der ist bombensicher ;-)
geschrieben 10:01 21.3.2010   [ zitieren ]

Hi, ich hatte immer den Avant magic Becher, der ja Tropffrei sein soll, aber davon ist keien Spur.

geschrieben 10:45 21.3.2010   [ zitieren ]
naja, tropfsicher sollen ja angeblich alle sein, sind sie dennoch nicht ;-)
Angemeldet: 12 Monat(en) zuvor
geschrieben 12:03 21.3.2010   [ zitieren ]

Wir haben den auch von Nuk und der ist wirklich Tropffrei da grad auch mein Sohn nachts trinkt ist das sehr gut

geschrieben 23:11 21.3.2010   [ zitieren ]
ich bekomme öfters trinkflaschen so aus alu von full tillt poker. die kamen bei den kids in der verwandschaft gut an.
geschrieben 05:01 22.3.2010   [ zitieren ]

Hallo,

wie sehen die denn aus, habe im Netz keine gefunden (außer Pokerspiele).

Wenn Du die öfters bekommst, kannst Du mir ja mal eine Spenden alt

geschrieben 07:29 22.3.2010   [ zitieren ]

so ähnliche flaschen gibt es auch für radfahrer. damit die beim fahren leicht was trinken können. die sind dicht damit sie beim fahren nicht auslaufen.

musst du mal bei nem laden für sportler suchen weil für sportler müssen sie stabil sein

Angemeldet: 8 Monat(en) zuvor
geschrieben 09:41 22.3.2010   [ zitieren ]
Hallo!
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sämtliche Becher, die für kleine Kinder gemacht sind, entweder nicht tropfsicher sind und dann ist die ganze Tasche nass, oder sie sind derart tropfsicher, dass man daran saugen muss, als ginge es um den Weltrekord, damit überhaupt ein paar Tropfen herauskommen. Das war unserem Sohn echt zu anstrengend, was ich gut verstehe!
Die besten Erfahrungen haben wir auch mit den Radl-Flaschen von meinem Mann gemacht bzw. mit einer Flasche von "Camelbak". Die fand ich auch deswegen praktisch, weil wir beide unterwegs daraus trinken konnten! Aus einer "Babyflasche" trinken schaut einfach in der Bim bissi doof aus bei Erwachsenen! ;-)) Camelbak gibts bei uns manchmal im Nachbau bei Interspar (ca. 10,-€), hab ich aber auch schon bei amazon gesehen.
Viel Glück bei der Suche!! Liebe Grüße!
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 10:19 22.3.2010   [ zitieren ]
also 100% tropfsicher habe ich auch noch keinen gefunden. obwohl wir habe einen von dm mit so einem strohhalm dran. der ist eigentlich ganz gut.hatte bis jetzt nur gute erfahrungen damit gemacht.hat oben drauf eine klappe und wenn man die zurückschiebt,klappt sich quasi der strohhalm aus. habe den auch gekauft,weil unsere klogopädin sagt, dass es gut ist,wenn kinder mit strohhalm trinken wegen der mundmotorik.das saugen fördert den muskelaufbau. unsere kleine trinkt mit ihm am liebsten. haben auch zb von ikea einen,den kann man in die tonne schmeissen.
Angemeldet: 8 Monat(en) zuvor
geschrieben 12:35 22.3.2010   [ zitieren ]
So eine mit einem quasi eingebauten Strohhalm hat Jonas auch im Bett mit Wasser für die Nacht. Die ist uns auch noch nie ausgeronnen, obwohl er in der Nacht nicht die beste Koordination hat! ;-)) Kann ich auch nur empfehlen! Gabs auch mal bei Interspar gefüllt mit einer Kinderzahnbürste und -Zahnpasta von Felix dem Hasen. Hab ich allerdings jetzt auf der homepage von coppenrath oder spielburg nicht gefunden.
[Benutzer gelöscht]
geschrieben 12:40 22.3.2010   [ zitieren ]
ich habe den für 6 euro von dm.....billiger gibt es die nirgendwo....

Entschuldige, aber Du mußt Dich einloggen, um an der Diskussion teilnehmen zu dürfen.