Babyshooting mit Wim und Johanna

Babyshooting mit Wim und Johanna: vorher und nachher. © MAKEUP LOUNGE

Am 2.Juli war es endlich soweit und die zwei Finalisten unseres Babyfoto-Contests Johanna und Wim kamen nach Hamburg in die Makeup Lounge zum exklusiven Babyshooting.

Johanna und Wim hatten gleich ihre ganze Familie mitgebracht, denn Familie Volkhausen (Johanna) und Familie Wenigerkind (Wim) erschienen fast vollzählig. Wobei Familie Wenigerkind aus Bremen tatsächlich mit weniger Kindern anreiste, denn noch ist Wim ein Einzelkind.

Familie Volkhausen reiste mit fast der ganzen Mannschaft aus Bad Bentheim  im Wohnwagen an (Mama, Papa, Baby Johanna und die große Schwester + Freundin), denn anschließend ging es für die fünfköpfige Familie in den wohlverdienten Sommerurlaub. Nur der große Bruder (16) durfte daheim bleiben.

Aufgeregt waren unsere zwei Nachwuchsmodels Johanna und Wim  keineswegs und posten mit stylischen Outfits und professionellen Augenaufschlag vor der Kamera.

Beim Shooting überzeugten sowohl Johanna und Wim das Team der Makeup Lounge und ihre Eltern. Besonders Wim schien sich im Studio ziemlich wohl zu fühlen. Immerhin bestand das ganze Team nur aus Frauen und Wim setzte seinen Charme sehr großzügig ein.

Und auch Johanna bewies ihre Qualitäten als zukünftiges Topmodel, aber überzeugt euch doch selbst!


Babyshooting mit Wim und Johanna ©  Makeup Lounge