Gewinnt 2 DVD´s WICKIE AUF GROSSER FAHRT

3 DVD´s WICKIE AUF GROSSER FAHRTWann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der Schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies große Stunde.


Als stellvertretender Häuptling führt er die Starken Männer Tjure (Nic Romm), Snorre (Christian A. Koch), Urobe (Olaf Krätke), Gorm (Mike Maas), Ulme (Patrick Reichel) und Faxe (Jörg Moukaddam) an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja (Valeria Eisenbart). Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die größte Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der Schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.


Szenenbild_13(1400x714)

Rund sechs Millionen Zuschauer sahen im deutschsprachigen Raum WICKIE UND DIE STARKEN MÄNNER im Kino. Jetzt kehrt der schlaue Wikingerjunge in WICKIE AUF GROSSER FAHRT unter der Regie von Christian Ditter („Vorstadtkrokodile 1 & 2“) mit einem neuen Abenteuer zurück. Anders als das Prequel wurde das neueste Abenteuer des wohl berühmtesten aller Wikinger-Jungen diesmal komplett in real-3D gedreht. Damit eröffnet es im wahrsten Sinne des Wortes eine völlig neue Dimension des Heimkino-Genusses. Ein großartiges Filmvergnügen für kleine und große Helden und die ganze Familie.


Das Beste: Wir verlosen 2 DVDs für den ultimativen Familienfilmnachmittag! Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld was Euch an dem Film gefällt.

Oder klickt einfach auf "Gefällt Mir"

Weitere Informationen findet ihr auch unter: www.wickie-film.de

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest.

  Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Technorati
  • BlinkList
  • Furl
  • MisterWong
  • MySpace
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Webnews
  • YahooBuzz

Kommentar vonkarin66 Montag, 19.03.12 - 20:08

Ich habe Wickie schon als Kind geliebt und mir immer seine Zeichentrickfolgen angeschaut. Und das Ganze nun auch noch in 3D – da erwachen die Figuren ja erst so richtig zum Leben! Ich bin schon ganz neugierig auf den Film :-)

Kommentar vonnad1977 Montag, 19.03.12 - 20:09

weil Wickie einfach cool ist un der Held meiner Kindheit

Kommentar von Dragonlady Montag, 19.03.12 - 21:24

Hey hey Wickie, hey Wickie hey

Kommentar von Dienstag, 20.03.12 - 9:04

Ich fand Wickie schon als Kind toll und mein kleiner Bruder findet Wickie auch klasse. Als “Fans” mussten wir unseren Familienausflug im Musical “Wickie” verbringen und es war toll! Daher wäre die DvD perfekt für ein weiteres Familientreffen :)!

Kommentar von Resi Dienstag, 20.03.12 - 9:10

Oh ja, Wickie!!! Von Wickie war ich als Kind schon riesiger Fan und ich finde es absolut herrlich, dass Wickie bis heute solch einen grossen Beliebtheitsgrad hat bei den Kleinen und ich wirklich lobenswert erwöhnen möchte, dass ich beie Verfilmungen von Wickie schlichtweg herrlich finde.

Kommentar von sandra Dienstag, 20.03.12 - 11:28

weil ich wickie schon als kind einfach klasse fand!

Kommentar von Doreen Dienstag, 20.03.12 - 12:57

Das Kindern gezeigt wird das es aufs Köpfchen ankommt und nicht nur auf Kraft

Kommentar von sanzinia Dienstag, 20.03.12 - 15:53

Habe den Film im Kino gesehen, war echt der Hammer. Würde den Film nun auch gerne zu Hause schauen können.

Kommentar von tina Dienstag, 20.03.12 - 16:15

Wickie erinnert mich immer an meine Jungend oder Kindheit. Immer wieder gerne gesehen – heute mit meinen Kids

Kommentar von Sabine Dienstag, 20.03.12 - 17:01

Meine Tochter ist der absolute
Wickie – Fan .
Die ist im Kino schon total ausgeflippt vor Begeisterung.

Kommentar von susi123 Mittwoch, 21.03.12 - 15:29

Ich kenne den Film nicht und möchte ihn gerne sehen!

Kommentar von Marga Freitag, 23.03.12 - 0:27

Wickie ist “der” Held !

Kommentar vonxxbeccyxx Freitag, 23.03.12 - 11:29

Wicki ist der held in meiner kindheit gewesen,bzw. ist es immer noch und mein kleiner sohn ist auch ganz hin und weck von den filmen von wicki

Kommentar von Silvia Freitag, 23.03.12 - 14:08

Wicki gab es schon in meiner Kindheit, fand das immer klasse. Demnach für meine Tochter sehr gerne dabei.

Kommentar von kathrinmarie Freitag, 23.03.12 - 15:00

Wicki ist super – meine Tochter hat immer gesagt “die Wicki”, denn sie dachte immer es wäre ein Mädchen. Klar, gibt ja auch mutige Mädchen!!
Ich habe selbst Wicki so gerne angeschaut – das war immer ein Highlight wenn es im Fernsehen kam – und den ersten Teil habe ich mit meinen Kindern im Kino gesehen, deswegen würden wir auch soo gerne den zweiten Teil sehen.

Kommentar von monk Samstag, 24.03.12 - 17:16

Einfach ein Erlebnis für die ganze Familie

Kommentar vonJoschibaer Samstag, 24.03.12 - 20:08

Da stecken meine ganzen Kindheitserinnerungen drin, war eine meiner Lieblingsserien

Kommentar von Parmulla Samstag, 24.03.12 - 20:34

Viele Kindheitserinnnrrungen, wir haben an sehr vielen Nachmittagen Wickie nachgespielt. Das war einfach eine tolle Zeit.

Kommentar von zoggerin67 Samstag, 24.03.12 - 21:09

die durfte ich früher schauen, der Rest war tabu…

Kommentar von Andreas Sonntag, 25.03.12 - 13:56

Ist halt ne tolle Kultserie

Kommentar von kalle65589 Sonntag, 25.03.12 - 16:50

kuckte ich schon als Kind gerne

Kommentar von konni Sonntag, 25.03.12 - 17:05

Wickie erinnert mich an meine Kindertage. Wenn wir uns damals vorm TV versammelt haben, das sind schöne Erinnerungen.

Kommentar vonFreiwelt Sonntag, 25.03.12 - 18:28

Wickie gefällt mir

Kommentar vonYuccahase Sonntag, 25.03.12 - 20:15

Wickie ist schlau und nicht auf den Kopf gefallen, habe ich als Kind schon gerne gesehen und der Rest der Wikinger ist lustig, jeder mit seinen Eigenarten.

Kommentar vonjoppe Montag, 26.03.12 - 3:58

mir gefällt immer ulme

Kommentar vonsynabeal Montag, 26.03.12 - 8:42

Habe den Film leider noch nie gesehen. Aber die Serie hat mich in meiner Kindheit begeistert und gefesselt

Kommentar vonankilein Montag, 26.03.12 - 20:38

keine Ahnung. Wir kennen den Film nicht und hoffen darauf einen zu Gewinnen damit die Kids mitreden können.

Kommentar von Martina Dienstag, 27.03.12 - 9:44

Meine Tochter hat den ersten Teil auf DVD zuhause. Und jedes Mal wenn sie ihn sich anguckt, lacht sie sich kaputt! Da würde sie sich sicher über den zweiten Teil freuen!

Kommentar vonoliver4260 Dienstag, 27.03.12 - 18:22

wickie ist gewitzt und hat immer nen einfall. irgentwie wie ich auch. aber seine ängstlichkeit habe ich wohl nicht.
wir haben den film noch nicht gesehen aber würden ihn gerne gewinnen. weil wickie ist einfach kult.

Kommentar vonSmartinchen Mittwoch, 28.03.12 - 11:02

Ich hab nur die Serie im Fernsehen gesehen.

Kommentar von knallrosch87 Donnerstag, 29.03.12 - 22:45

Am besten gefallen mir die Geschichten mit Wickie

Kommentar vonKuschelmaus73 Samstag, 31.03.12 - 22:51

Ich kenne den Film leider noch nicht. Als Kind habe ich aber Wickie geliebt und so freue ich mich schon…

Kommentar vonsevenwonder Freitag, 06.04.12 - 2:09

Wickies Ideen sind einfach klasse.

Kommentar vonbblloonnddiiee Sonntag, 08.04.12 - 22:17

das der Film so lustig ist

Kommentar von export Montag, 09.04.12 - 13:50

am besten gefällt mir Wiki selbst

Kommentar vonexport Montag, 09.04.12 - 13:56

am besten gefällt mir Faxe

Kommentar von mondfleck Samstag, 14.04.12 - 18:23

die Schauspieler, die Handlung, der Humor – einfach alles!

Kommentar von Nicole Samstag, 14.04.12 - 22:54

ich finde die Besetzung mit diesen urigen Typen einfach genial

Kommentar von Mariquita Montag, 16.04.12 - 10:36

Was denn schon den Sprung von Snorre und die Ideen die Wickie immer kommen

Kommentar von Baeusel Montag, 16.04.12 - 10:37

ich liebe Wickie leider haben meine Kinder Jahre gebraucht um zu verstehn das Wickie kein Mädchen ist :o

Kommentar vonsabike Montag, 23.04.12 - 12:25

Wickie erinnert mich an meine Schulzeit. Damals habe ich keine Folge verpasst! Viele Grüße

Kommentar von chilli79 Dienstag, 31.07.12 - 0:45

mir gefällt das der Film real ist, also kein Zeichentrick und mir gefällt es besonders wie Wickie in dem Film dargestellt wird, noch besser als im Zeichentrick.

Kommentar von HugosMama Mittwoch, 15.08.12 - 11:23

Mein Sohn Hugo liebt Wickie sehr. Bis jetzt kennt er ihn nur als Zeichentrickfigur. Sicher würde er sich freuen wenn er sieht das es Wickie auch als “richtiges Kind” gibt.
Würden uns sehr über eine DVD freuen.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Kommentare werden aus technischen Gründen mit bis zu 15 Minuten Verzögerung angezeigt.